Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikanten III
19. und 20.4.2017

 

Liebe Theaterbesucher,

am 15. und 16. März 2017 fand die 18. KinderKulturBörse in München statt. Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, dass unser Stück Frau Meier, die Amsel als beste Produktion 2017 ausgezeichnet wurde. In der Laudatio von Gabi Frank wurden der Humor, Wortwitz und die sensible Spielweise hervorgehoben. (Mehr können Sie hier lesen.)
Verbunden ist der Preis mit einer Gastspielreise durch verschiedene Theater, wir werden also schon mal Bayerisch lernen.

Am 19. und 20.4. stehen die Vier Millionäre - Berliner Stadtmusikanten III auf dem Spielplan. Die turbulente Forsetzung der Stadtmusikanten I und II hatte am 2.3.2017 Premiere ist für Jugendliche und Erwachsene empfohlen. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 20:00 Uhr.


Wann und wo wir außerhalb unseres Theaters auftreten erfahren sie in der Rubrik on Tour.

Ihr Theater Zitadelle